Lust auf Gesang in angenehmer Atmosphäre? Du singst heimlich unter der Dusche? Du willst losträllern und dich selbst miteinbringen? Dann komm zu SingTONic!

Wir garantieren nicht nur Spaß am Gesang, sondern hier kannst du auch neue Freunde finden. Wir sind eine moderne, lustige unkomplizierte Gruppe mit viel Herz und Humor im Alter zwischen 17 und 50+ und einem sehr engagierten Chorleiter, der von Beruf Musikdirektor ist. Wir sind keine Profis, haben dennoch den nötigen Ehrgeiz unser Bestes zu geben. Hier stehen dir nette Leute zur Seite, die das Singen genauso mögen wie Du! Notenkenntnisse werden nicht vorausgesetzt und Vorsingen muss auch keiner ;-). Mitmachen kann bei uns jede Frau, die Freude am Singen hat. Auch wenn Du uns abseits des Gesangs unterstützen willst, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft oder dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Download Anmeldeformular Fördermitglied
Anmeldeformular Fördermitglied SingTONic[...]
PDF-Dokument [67.0 KB]