Herzlich Willkommen bei SingTONic

Es erwartet Sie hier stimmgewaltige Frauenpower

 

SingTONic 

dahinter steckt ein stimmgewaltiger Frauenchor!

Im Jahr 1998 gegründet, begannen wir mit  nur fünf Mitgliedern in Thallichtenberg (Kreis Kusel). 

Unser Chor mit 51 Powerfrauen unter Leitung von Richard Swiatkowski hat mittlerweile ein breites Repertoire von radiobekannten Liedern bis hin zu anspruchsvolleren klassischen A-Capella-Stücken erarbeitet.

Da fast alle Lieder von Richard Swiatkowski eigens für unseren Chor arrangiert wurden, ist jedes einzelne etwas einzigartiges. 

Einmal in der Woche treffen wir uns zum Proben und bereiten uns gezielt auf geplante Konzerte vor. Neben mindestens einem großen Konzert im Jahr, streben wir nach zusätzlichen Auftritten, um unsere Freude am Singen zu teilen. Unsere Vorbereitungen für diese Konzerte sind etwas Besonderes. Durch `Bootcamps´ bringen wir nicht nur unsere Stimmen in Topform, sondern stärken auch unsere Gemeinschaft. In diesen Bootcamps bieten wir gezielte Stimmbildung und Chorarbeit an, aber vor allem: Ganz viel Spaß!

Was uns besonders macht, ist die spürbare Herzlichkeit, Freude, Leidenschaft, Empathie und Humor. Somit ist jede Probe ein Erlebnis, bei dem wir alle sehr viel lachen, lernen, und hin und wieder auch unseren Hahn im Korb zur Verzweiflung bringen.

Wir sind mehr als nur ein Chor - wir sind eine Familie, die durch die Liebe zur Musik und zur Gemeinschaft verbunden ist. 

Bewertung: 4.5217391304348 Sterne
23 Stimmen